Wanderreise 2024

Im südlichen Oberösterreich, sozusagen in der Mitte Österreichs, liegt am Rande des Nationalpark Kalkalpen die Urlaubsregion Pyhrn-Priel. Das geografisch einzigartige Gebiet von breiten Tälern und hohen 2000ern rund um den bekannten Ort Hinterstoder bietet unzählige Möglichkeiten für Ihren Wanderurlaub in Österreich.

Geplanter Ablauf:

Erster Tag:

Abfahrt um 08:00 Uhr von Hainfeld in unser Hotel 4580 Edlbach. Unser Stützpunkt für die kommenden Tage ist das Hotel Sperlhof. Für detaillierte Infos folge bitte den nachstehenden Link: www.sperlhof.at. Auf der Anreise ist ein Abstecher zum Schiederweiher bei Hinterstoder oder zum Gleinkersee bei Pyhrn-Priel geplant.

Zweiter und dritter Tag:
Wanderungen nach Bahnauffahrt auf der Wurzeralm in Spital/Pyhrn oder auf den Hutterer Böden in Hinterstoder im eigenen Ermessen oder mit Führung in Gruppen durch unsere Wanderführer.

Vierter Tag:
Auffahrt mit der Bahn auf den Wurbauerkogel in Windischgarsten oder Besuch der Vogelsang-Klamm.

Hotel Sperlhof in Edlbach

Sa., 24.08.2024 bis Di., 27.08.2024